Fahrradkadaver



Wenn man durch Leipzig's Straßen geht, offenbart sich oftmals dieses traurige Bild...
Ausgezehrte, verlassene Überbleibsel von einst solch getreuen Wegbegleitern.
Aber ich muss sagen, diese Dreistigkeit fasziniert mich in irgendeiner Art und Weise, auch wenn ich natürlich hoffe, dass mein eigenes Rad von einem solchem Schicksal verschont bleiben mag.
Und auf eben so einer komischen Art und Weise geben diese Überbleibsel als grotesk schönes Bild ab, als würden sie dort warten endlich geholt zu werden und zumindest ihre Geschichte erzählen zu dürfen.

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen