Irgendwas,das bleibt

Manchmal da sucht man nach Halt, Schutz und Geborgenheit. 

Doch das Leben, das Leben zerbricht uns...

Und ich suche, ich suche doch nur nach irgendwas, das bleibt.  

Irgendwo dort, wo nichts von Bedeutung zu sein scheint, ja da suche ich. 

Da suche ich nach irgendwas, das bleibt. 

Doch die Menschen, die Menschen zerbrechen dich...

Und du suchst, du suchst nach Halt, Schutz und Geborgenheit. 

Irgendwo zwischen allen, denen nichts wichtig erscheint, da suchst du.

Da suchst du nach irgendjemanden, der bleibt.

Nach irgendjemanden, dem es wichtig ist.



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Die wichtigste Gabe des Künstlers, ist die Gabe des Sehens. Kunst beginnt mit der Beobachtung und so halte ich meine Augen offen und versuche die kleinen Schönheiten, die uns jeden Tag so unscheinbar umgeben, festzuhalten.

2 Kommentare:

  1. richtige farbe, verdammt heiß! das is das immer, manche können sich gut verkaufen, und dann kriegt man solche ergebnisse..

    aber zum goldsonnen-text: es könnte eine zeitreise durch mein leben sein.. zeile für zeile, jahr für jahr, genau so, etwas bleibendes zu schaffen, das über durchschnittliches kinder kriegen hinausgeht, das geschichte schreibt, das war auch immer mein ansporn, schon mit 15.. seh's zwar gelassener, aber es macht spaß diese konation von damals wieda vor augen zu sehn! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank für dieses Kompliment :D Aber ja Bordeaux ist derzeitig meine absolute Lieblingsfarbe :D

      So geht es mir eben auch. So ein 0-8-15 Leben ist einfach nichts für mich und ich kann mir nicht helfen als immerzu nach etwas mehr zu streben... Was auch dazu führt dass man seinen aktuellen Weg immer wieder hinterfragt -

      Löschen